Gilbert Bishop 

Music meets Christmas 

 

 

 

 

 

 

 Neue CD Seasons of Soul

Neu CD Seasons of Soul

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       Gilbert Bishop  Pressemitteilungen 

 

Gilbert Bischop ist ein Phänomen! Gilli wird euch mitreissen und in seinen Bann ziehen. Gilli ist ein geborener Showman mit einer umwerfenden Soulstimme und einer starken Bühnenpräsenz. Er hat den Draht zum Publikum.Der junge Gilli sang bereits in den 60er Jahren in der erfolgreichen Blues-Rockformation The Pralins und trat u.a. im Starclub Hamburg   auf. 

 

 

                                    


Die neue CD von Gilbert Bishop:Seasons of Soul

Hier sind 2 Songs zu hören

zu bestellen unter

gilbert.bischoff@t-online.de

http://de.napster.com/artist/gilbert-bishop/album/seasons-of-soul

 

 

 

 

 

 

                            Garmisch, 1969 Gilbert mit seinen Pralins in Garmisch, 1969

 

So dauerte es nicht lang, bis er von Ralf Siegel und den Nilsen Brothers entdeckt und gefördert wurde.

 

 

 

Gilbert mit den Nilson Brothers auf der Bühne

Dies führte dazu, daß Gilli 13 Jahre lang im Schlager-Showgeschäft tätig war.

Er belegte unter anderem den 2. Platz im Grand Prix de la Chanson bei der Vorausscheidung in der Schweiz.

 

 

 

Gilbert in der Fernsehsendung “Disco” bei Ilia Richter

 

 

 

 

Gilbert Show mit den Tillman Brothers, 1985

 

 

 

 

 

Michael Weny ©

 

Gilbert mit Soulissimo Nov.2014 

 

 

Michael Weny ©  

 

 

Seit über 50 Jahren ist er nun unterwegs im Showgeschäft, als Gastronom und als Skilehrer. Warum Phänomen? Gibt es noch irgendwo auf dieser Erde einen gleichermaßen begabten Sänger, Gastwirt, Skilehrer, Künstlervermittler?  

Gilli ist seit der Stunde Null der Frontmann bei SOULISSIMO.

 

Gilbert mit den Pralins in den 60tis 

 

 

Swiss Eurovision final 1972   2. Platz          




CD 2006




Christmas CD 2006



 CD 2017

 

 


https://itunes.apple.com/de/artist/gilbert-bishop/id335360586

http://de.napster.com/artist/gilbert-bishop/album/seasons-of-soul

http://www.gillis.de

http://www.gilbertbishop.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Gilbert_Bishop

http://www.soulissimo-music.de  

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter  

http://www.gilbertbishop.de  

kann man in beide CDs reinhören 







 https://de.wikipedia.org/wiki/Gilbert_Bishop